Eingetragen von SaschaPCGP An 16.04.2004 19:50:29
RTL2....das sind echt sone Deppen,ich meine im Comic gelesen zu haben das RTL2 die Folgen übersprungen hat um nur die besten daraus zu zeigen was ich ja persöhnlich für den Schwachsinn schlechthin halte...

Roflmao,nenene,ich fand das schon früher sehr derbe als TF auf RTL Plus um glaube 6:30 Uhr lief,war das immer so??

Kann mich nit entsinnen das jemald TF um ne einigermassen erträgliche Uhrzeit lief,als Kind war das damals schon echt dumm wie brot.....

Die Verkaufszahlen von Beast-Wars ect. kann ich doch sehr gut verstehen,für mich und viele andere waren das einfach keine richtigen Transformer mehr,sondern nurn n billiger Abklatsch um Kohle zu scheffeln,aber warum gerade die Teile auf RTL2 liefen kann ich bis dato nicht nachvollziehen,hätten mal lieber nicht am falschen Ende gespart und bessere Serien eingekauft.

Das einzige was mich an TF in diesem Lande noch fröhlich stimmt ist das neue Game was bald rauskommt (Test folgt,versprochen,ne Preview Ver. war leider nicht drinne,aber sobald Muster da sind bekome ich eins ^^)

Dieser Beitrag stammt von: https://cartoonsundtoys.de/archiv/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=36509