Re:

Eingetragen von Goldbug An 05.09.2005 16:21:53
Aktueller Stand:

Michael Bay steht wohl als Regisseur fest, aktuell geplanter Starttermin ist der Juli 2007. Allerdings wird wohl gerade mal wieder am Drehbuch rumgewerkelt.

Ach ja, und Produzent Don Murphy hat sich wohl diesmal mit den falschen Leuten angelegt - nachdem er zwischenzeitlich immer wiede rüber die Stränge geschlagen und mich sogar mal durch die Blume als Nazi verunglimpft hatte, hat er sich neulich diesen Klops geleistet.

Ach ja, "Anime-Klassiker" ist gut... Zumindest in den Anfangsjahren war Transformers eine US-Serie, die bloß in Asien animiert wurde. Die Japaner haben erst später angefangen, Zeichentrickserien in Eigenregie zu produzieren. Sigh.

Dieser Beitrag stammt von: https://cartoonsundtoys.de/archiv/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=43166