Eingetragen von Jazz An 02.09.2003 02:56:25
Nun ja, ich habe die neue Wave ja schon gesehen, und muss sagen ich könnte weinen , denn Hotshot sieht appstrakt aus. Sieht rundherum geil aus aber der Körper sieht irgend wie Pervers aus, genauso in der Armada Battle of Unicron Version. Im Vehicle Mode sieht er geil aus aber als Roboter, naja... :x
Ich finde dort war Takara/Hasbro nicht extrem kreativ. Den gegenüber der RID Super Charge Versionen, die ziemlich geil ausahen sind die von Armada irgendwie erbärmlich geworden.
Was aber ein interessante Idee ist, dass Hotshot sich mit einem anderen Autobot kombinieren lässt, und noch geiler in der Form aussieht, aber der Brust und Bauch sehen immer noch be*ackt aus.
Und ich verstehe ihr neues Konzept nicht richtig, denn Armada bietet viel für wenig Geld und die Energon Figuren sehen wenig Détailvoller als die RID Serie. :?
Ich hoffe nur dass sie Optimus Prime nicht verhunzen und mein Kumpel Starscream auch nicht, und bei den noch bevorstehenden auch nicht.

Dieser Beitrag stammt von: https://cartoonsundtoys.de/archiv/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=21401