Navigation [  Besuche unser Forum ] [  Komme in uneren Chat ] [  Deine Downloads ] [  Unsere Links ]
 

Impressum Datenschutz




screenshot
 

(6 Themen)




1 Gordon
Gordon
5524
2 Chewie
Chewie
5042
3 lasercommand
lasercommand
4833
4 T-Prime
T-Prime
4718
5 Matt Trakker
Matt Trakker
3069
6 pHrEeK
pHrEeK
2701
7 Rider
Rider
2681
8 Goldorak
Goldorak
2197
9 Battle_Bones
Battle_Bones
2116
10 Scorpion
Scorpion
1671

 





Forum Index


Board-Index » All Posts




Re: Zitierfunktion?
#1
Webmaster
Webmaster


werde das scheiß Forumscript mal wieder überarbeiten müssen :NO: :NO:

Gepostet am:22.03.2006
Skaliertes Bild
 Top 


Re: Ramrod2 ist wieder da!
#2
Webmaster
Webmaster


Wenn sich alle "Gründungsmitglieder" wie du wieder zur guten alten besinnen würden, wäre es wie früher.

Da du auch wieder da bist habe ich wieder hoffnung und bin gespannt wie es weiter geht :-SS

Gepostet am:22.03.2006
Skaliertes Bild
 Top 


Re: Zitierfunktion?
#3
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Vielen Dank für deine Antwort/ Hilfe!

Gepostet am:22.03.2006
Volle Energie und fertig ist die Ramrod-Infanterie!
 Top 


Re: Ramrod2 ist wieder da!
#4
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Jau!
Danke auch an Goldorak, laser und Gordon, dass ihr euch noch an mich und die "gute alte Zeit" erinnert!

Ich hoffe doch mal, dass demnächst diese Zeit hier wiederkommen wird...

Gepostet am:22.03.2006
Volle Energie und fertig ist die Ramrod-Infanterie!
 Top 


Re: W.O.T.!
#5
Webmaster
Webmaster


Jungs glaubt mir eins,

das Zimmer ist live noch beeindruckender. Ich weiß wovon ich rede, glaubt mir

Gepostet am:21.03.2006
Skaliertes Bild
 Top 


Re: Zitierfunktion?
#6
Webmaster
Webmaster


Die Funktion scheint defekt zu sein.

Du kannst sie wie folgt kennzeichnen

[ quote ]
[ /quote ]

Zwischen den Klammern und den Buchstaben aber keine Leerzeichen, dient nur dazu um es dir / euch sichtbar zu machen.

Gepostet am:21.03.2006
Skaliertes Bild
 Top 


Re: Ramrod2 ist wieder da!
#7
Webmaster
Webmaster


Mensch, wen sehen meine alten Augen???

Meinen ersten Forumuser aller Zeiten. Ja, Ramraod2 war der erste der sich damals 2002, in meinem alten Forumm registriert hatte, man ist das lange her

Dann kam er mit mir zu CuT, er isdt ein URGESTEIN.

Ich freue mich riesig Dich zu sehen und zu lesen

WELCOME BACK alter Haudegen

Gepostet am:21.03.2006
Skaliertes Bild
 Top 


Re: Chewie`s Sammlerzimmer (grosse Bilder!)
#8
Webmaster
Webmaster


Wofür brauch ich den winzigen Metroplex wenn ich doch den mächtigen Fortress Maximus habe? :WINK:

Gepostet am:20.03.2006
Black Messiah Europatournee:
16.09.05 D - Lübeck, Riders Café
17.09.05 D - Stavenhagen, Tankhaus
18.09.05 NL - Arnheim, Goudvishal
19.09.05 D - Gießen, Jokus
20.09.05 CH - Luzern, Sedel
21.09.05 AU - Innsbruck
 Top 


Re: Chewie`s Sammlerzimmer (grosse Bilder!)
#9
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Ach an die Vitrine kann ich mich noch erinnern
Aber den Metroplex haste immer noch nicht Chewie

Gepostet am:20.03.2006
Wenn ihr ne Signatur wollt dann schreibt einen adressierten Rückumschlag an CUT!
 Top 


Re: Witzethread `06
#10
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


:=)) der is gut, chewie

dann will ich auch mal:
Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
Er: "Die Schuhe sind umgefallen."

Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."

Er: "Ich stand noch drin."



Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich. Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon." Daraufhin der BMW-Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen..."

Gepostet am:20.03.2006
MASK Fans unite !!!

Ach ja, und spielt Paintball!!!
 Top 



TopTop
(1) 2 3 4 ... 4155 »






 
 

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2002 - 2020 by Cartoons und Toys Team.
© 2006 by XOOPS (Mandaxy) , Design © 2006 by Gordon