Navigation [  Besuche unser Forum ] [  Komme in uneren Chat ] [  Deine Downloads ] [  Unsere Links ]
 

Impressum Datenschutz




screenshot
 

(6 Themen)




1 Gordon
Gordon
5531
2 Chewie
Chewie
5042
3 lasercommand
lasercommand
4833
4 T-Prime
T-Prime
4718
5 Matt Trakker
Matt Trakker
3071
6 pHrEeK
pHrEeK
2701
7 Rider
Rider
2681
8 Goldorak
Goldorak
2199
9 Battle_Bones
Battle_Bones
2116
10 Scorpion
Scorpion
1673

 





Forum Index


Board-Index » All Posts (spike)




Re: Frohes neues Jahr 2005
#1
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Auch von mir ein ein wenig verspätetes frohes Neues!

Gepostet am:02.01.2005
 Top 


Re: The Incredibles - Die Unglaublichen
#2
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Zitat:

spike schrieb:
ahjo... aber sah der wie Stan Lee aus? hmm... *nachdenk* hast du nen Bild?


Zitat:
Goldbug schrieb:
"Ein Bild". Woher kommt bloß diese unsägliche Unsitte, "ein" durch "nen", die Kurzform von "einen" (richtig eigentlich: "'nen" mit Apostroph) zu ersetzen? Buchstaben spart man dadurch jedenfalls keine.


Umgangssprache, Faulheit, all sowas spielt da rein... für ein muss man nämlich drei versch. tasten drücken, für nen hingegen zwei ... was soll's... du studierst doch Germanistik, was?

Zitat:

Ich weiß, wie Stan Lee aussieht. Ich meinte eigentlich die Szene aus dem Film.

Zitat:
deswegen u.a. ;) ... cameleon fällt mir da im mom nur ein, der in etwa die selben fähigkeiten (formwandler) aufweist ...


Zitat:
Goldbug schrieb:
Nö. Chameleon ist lediglich ein Verkleidungskünstler. Er kann keinerlei Superkräfte (wie Hitze- oder Eiskräfte) annehmen.


hmm, ja stimmt, aber einfache Verkleidungen sind das auch nicht ...

Zitat:
aber da muss es doch noch wen geben *grübel* ... der eine bei den Teen Titans ... hmm...


Zitat:
Goldbug schrieb:
Du meinst Changeling alias Beast Boy? Hmm...


Japp, genau den meine ich

Zitat:
Gibt's 'nen Bekannteren?


Zitat:
Goldbug schrieb: Der Martian Manhunter evtl.? Hmm... auch nicht sooo bekannt...


doch den grünen Typen kenne ich durchaus, hab ja schließlich auch mal JLA gelesen. Dazu gab's noch 'nen Auftritt in 'nem Batmancomic für ihn.

Gepostet am:19.12.2004

bearbeitet von spike am 19.12.2004 01:47:22
bearbeitet von spike am 19.12.2004 01:48:36
 Top 


Re: The Incredibles - Die Unglaublichen
#3
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


ahjo... aber sah der wie Stan Lee aus? hmm... *nachdenk* hast du nen Bild?

Zitat:
Das Baby scheint ja generell Formwandler-Kräfte zu besitzen. Aber die "Fackel" war in der Tat eine Anspielung. :)


deswegen u.a. ;) ... cameleon fällt mir da im mom nur ein, der in etwa die selben fähigkeiten (formwandler) aufweist ... aber da muss es doch noch wen geben *grübel* ... der eine bei den Teen Titans ... hmm... Gibt's 'nen Bekannteren?

Gepostet am:18.12.2004

bearbeitet von spike am 18.12.2004 17:04:02
 Top 


Re: The Incredibles - Die Unglaublichen
#4
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Ich denke die Parallelen dürften jedem, der schon ma die besagten Heldenhefte in der Hand gehabt hat, aufgefallen sein. Vor allem, da die ganze Familie nah an den Fanta 4 angelegt war (das Baby verwandelte sich ja zum Schluss u.a. auch in eine Fackel), war auch die Sache mit den Kostümen nahe liegend, nich wahr ;) ...
Die Synchronstimmenauswahl fand ich sowieso sehr positiv, mir ist fast niemand negativ aufgefallen, nicht mal der Tunnelgräber *lol* ...

Wo meinst du die Anspielung gesehen zu haben? Im Stadion noch oder vorher oder nachher??

Zur Verarschung. Ok, da haben wir bzw. ich vielleicht das falsche Wort gewählt, sollte aber das selbe meinen, deine Parodie, Hommage ist da aber durchaus besser.

Gepostet am:18.12.2004

bearbeitet von spike am 18.12.2004 13:39:07
 Top 


Re: The Incredibles - Die Unglaublichen
#5
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Auch richtig gut finde ich die mal etwas andere Aussage des Films, als fast politische Kritik.
"Die finden immer neue Wege, die Mittelmäßigkeit zu feiern" (Zitat Mr Incredible) ... Superhelden werden dazu genötigt, nicht mehr super zu sein. Es ist sogar schlecht Heldentaten zu vollbringen, letztendlich werden sie noch verklagt... eine sehr interessante Nebenthematik, wie ich fand.


Ein interessanter Artikel der etwas anderen Art auf Spiegel.de

Gepostet am:17.12.2004

bearbeitet von spike am 17.12.2004 12:17:48
 Top 


Re: The Incredibles - Die Unglaublichen
#6
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


was hab ich gelacht. mir gefiel der film echt gut, verarschung der superhelden wars zwar nich nur, aber da lag ganz klar die haupttendenz ;) ... werd ihn mir auf jeden fall irgendwann nochmal geben.

was haltet ihr animationsmässig von ihm?

Gepostet am:16.12.2004
 Top 


Re: Turtles 4 im Kino?
#7
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


ach goldbug, du verdammter klugscheißer ;)

nee, also zu turtles IV ... wielange gibt's das gerücht nu schon, 2-3 Jahre...? der CGI Film wurde sogar kurze Zeit als Turtles IV angepriesen ... naja, das war aber alles vor dem cartoon. Nun halte ich die möglichkeiten auch für wesentlich realistischer als noch in den zeiten ohne den neuen cartoon ... ich wäre gespannt, halte es aber eigentlich immer noch für unwahrscheinlich, aber an nen neuen he-man movie hätte ich ja auch nie gedacht und nu...

Gepostet am:11.12.2004

bearbeitet von spike am 11.12.2004 15:10:26
 Top 


Re: Anti-Drogen Film?
#8
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


kann man den Film eigentlich irgendwo her beziehen ... bzw. lohnt es sich überhaupt den film zu sehen? lief der überhaupt schon ma in deutschland?

Gepostet am:08.12.2004
 Top 


Re: Turtles auf DVD
#9
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


hatte nixbu auch ma wegen der filmation ghostbusters angeschrieben, da hatten se aber anscheinend kein interesse. hoffe, dass du die antwort nicht zurückbekommst.

so rein bonus-material mässig könnte ich mir auch gut den jap. ova zu den turtles und die versch. amerk. intros, die es in deutschland nicht gab, vorstellen ... hättet ihr da noch mehr ideen für die klassische serie? (toywerbespots?)

Gepostet am:08.12.2004
 Top 


Re: Großes Motu 200x Projekt!!! Ein Fanhörspiel mit...
#10
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


oh, eine Antwort eines anscheinend Verantwortlichen, das is ja was ... ihr habt aber nicht geplant in Verhandlungen mit Europa oder so zu treten, wenn's richtig gut einschlagen würde?

Gepostet am:08.12.2004
 Top 



TopTop
(1) 2 3 4 ... 59 »






 
 

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2002 - 2020 by Cartoons und Toys Team.
© 2006 by XOOPS (Mandaxy) , Design © 2006 by Gordon