Navigation [  Besuche unser Forum ] [  Komme in uneren Chat ] [  Deine Downloads ] [  Unsere Links ]
 

Impressum Datenschutz




screenshot
 

(6 Themen)




1 Gordon
Gordon
5525
2 Chewie
Chewie
5042
3 lasercommand
lasercommand
4833
4 T-Prime
T-Prime
4718
5 Matt Trakker
Matt Trakker
3069
6 pHrEeK
pHrEeK
2701
7 Rider
Rider
2681
8 Goldorak
Goldorak
2197
9 Battle_Bones
Battle_Bones
2116
10 Scorpion
Scorpion
1672

 





Forum Index


Board-Index » All Posts (Leo)




Re: W.O.T.!
#1
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Cool, das ist ziemlich viel. Ich persönlich mag keine figuren, lieber comix und poster und so.

Hast Du auch ein paar fotos von Deinen Postern?

Gepostet am:16.03.2006
First work, than play
 Top 


Re: Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
#2
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Tjo, nur denke ich das das die einzige und letzte Folge war. Für nächste Woche steht nix mehr im Fernsehprogramm oder gibts die noch auf nem anderen kanal?

Leo

Gepostet am:10.03.2006
First work, than play
 Top 


Fortsetzung der Turtles
#3
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Hallo Leute,

ich habe heute eine Nachricht bekommen: am 3.3.06 um 13:05 Uhr kommen die Turtles wieder auf den Bildschirm.
Wisst ihr aber sicher auch schon oder??
Bin mir nur nicht sicher, ob das jetzt die Wiederholungen sind.

Leo

Gepostet am:19.01.2006
First work, than play
 Top 


Re: Nach Staffel 2 ist erst mal Schluss *schnief*
#4
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Das wäre ja schade.

Kann man denn irgendwo nachsehen, wieviele Einschaltquoten die neue Serie hat??

Gepostet am:19.12.2005
First work, than play
 Top 


Re: Nach Staffel 2 ist erst mal Schluss *schnief*
#5
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Ich habe keine Ahnung. Würde auch gerne die restlichen Folgen sehen, da ich in einem amerikanischen Turtles-Forum bin und alle davon reden.

Aber könnt es nicht sein, dass die nur ne Art Weihnachtspause machen und im Januar damit fortfahren??

Leo

Gepostet am:18.12.2005
First work, than play
 Top 


Re: Logikfehler bei den Turtles
#6
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Vielleicht hat das ja einen anderen Grund, warum er das Tuch umgewickelt hat. Nur welcher wüßt ich grade auch nicht.

Was mich ab und an etwas stört sind diese meterhohen Sprünge. Zum einen ist dies im normalen Leben auch nicht möglich und zum anderen... ist ihr Panzer da nicht etwas zu schwer für?

Gepostet am:07.11.2005
First work, than play
 Top 


Re: Erste Eindrücke zu den "neuen" Turtles!
#7
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Mal eine Frage bitte: Kann es sein, dass Don und Leo von einem einzigen sprecher gesprochen werden? Die hören sich nämlich ziemlich gleich an.

Gepostet am:22.10.2005
First work, than play
 Top 


Re: Turtles fingen viel zu früh an - Danke RTL II :(
#8
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Ich denk jetzt fangen sie auch um 16:10 an, denn da ich bisher immer ab 15:55 programmiert habe, ist nun sehr viel vom vorherigen Zeichentrick mit drauf :-/
Nimmt zu viel platz für die turles weg. *gnaaf*

Gepostet am:20.10.2005
First work, than play
 Top 


Re: Turtles fingen viel zu früh an - Danke RTL II :(
#9
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Heute hats geklappt mit der Aufnahme. Einfach dann etwas früher programmieren und das Ende der programmierung weiter nach hinten setzen.
Besser etwas mehr aufnehmen, was man hinterher immernoch überspielen kann als zu wenig. ....man kann ja nie wissen

Gepostet am:13.10.2005
First work, than play
 Top 


Re: Erste Eindrücke zu den "neuen" Turtles!
#10
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Die heutige Folge hat mir besser gefallen, aber ich denk das kommt davon, weil ich gestern den Anfang nicht auf Video hatte.
Ich meine wir sollten nicht so voreilig urteilen, schließlich ist es ja erst der Anfang.

Gepostet am:13.10.2005
First work, than play
 Top 



TopTop
(1) 2 »






 
 

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2002 - 2020 by Cartoons und Toys Team.
© 2006 by XOOPS (Mandaxy) , Design © 2006 by Gordon