Navigation [  Besuche unser Forum ] [  Komme in uneren Chat ] [  Deine Downloads ] [  Unsere Links ]
 

Impressum Datenschutz




screenshot
 

(6 Themen)




1 Gordon
Gordon
5526
2 Chewie
Chewie
5042
3 lasercommand
lasercommand
4833
4 T-Prime
T-Prime
4718
5 Matt Trakker
Matt Trakker
3069
6 pHrEeK
pHrEeK
2701
7 Rider
Rider
2681
8 Goldorak
Goldorak
2197
9 Battle_Bones
Battle_Bones
2116
10 Scorpion
Scorpion
1673

 





Forum Index


Board-Index » All Posts (Goldbug)




Re:
#1
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Zitat:

Gordon schrieb:
Zitat:

Er drohte jetzt tfw2005.com mit Klagen zu überziehen. Denn die hatten den Artikel, der mit Murphys Zitaten gespickt war, einfach bei sich geposted. Er selbst betrachtet aber seine Aussagen als unter das Copyright fallend.


Deshalb prüfen und schreiben wir unsere News selber!!!


Murphy ist ein cholerischer Querulant. Der ist sogar schon mal öffentlich über IDW, den derzeitigen Lizenznehmer für neue Transformers-Comics, hergezogen und hat dafür einen auf den Deckel bekommen. :D

Gepostet am:20.09.2005
 Top 


Re: Powermaster Optimus Prime
#2
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Wenn es EINE Transformers-Figur gibt, die wirklich JEDER hat, dann ist es Powermaster Optimus Prime. Der Wert dürfte sich somit eher in Grenzen halten, zumal das Ding ein unbeweglicher Ziegelstein ist.

Gepostet am:20.09.2005
 Top 


Re: "Cybertron" online ansehen!
#3
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Gibt inzwischen zwei weitere Folgen, "Hidden" und "Landmine", wieder unter derselben Adresse.

http://www.hasbro.com/action/default.cfm?page=video&id=349

Gepostet am:20.09.2005
 Top 


Re:
#4
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Aktueller Stand:

Michael Bay steht wohl als Regisseur fest, aktuell geplanter Starttermin ist der Juli 2007. Allerdings wird wohl gerade mal wieder am Drehbuch rumgewerkelt.

Ach ja, und Produzent Don Murphy hat sich wohl diesmal mit den falschen Leuten angelegt - nachdem er zwischenzeitlich immer wiede rüber die Stränge geschlagen und mich sogar mal durch die Blume als Nazi verunglimpft hatte, hat er sich neulich diesen Klops geleistet.

Ach ja, "Anime-Klassiker" ist gut... Zumindest in den Anfangsjahren war Transformers eine US-Serie, die bloß in Asien animiert wurde. Die Japaner haben erst später angefangen, Zeichentrickserien in Eigenregie zu produzieren. Sigh.

Gepostet am:05.09.2005

bearbeitet von Goldbug am 05.09.2005 16:22:58
 Top 


Re: Aktion Transformers back 2 Germany!
#5
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Hast du eigentlich Nick Kelsch um Erlaubnis gefragt, bevor du seine Icons in deine Werbegrafiken eingebettet hast?

Gepostet am:05.09.2005
 Top 


"Cybertron" online ansehen!
#6
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Keine schamlose Eigenwerbung, keine illegalen Downloads. Ganz hochoffiziell auf der Seite von Hasbro USA.

Leider geht's nicht mit der ersten Folge los, sondern mit der dritten Folge, "Haven". Die ersten beiden Folgen sind in den USA noch gar nicht im Fernsehen gelaufen ("Haven" übrigens auch nicht), und wenn sie kommen, dnan offenbar nur als Zusammenschnitt.

Hier gibt's die Folge.

Gepostet am:05.09.2005

bearbeitet von Goldbug am 05.09.2005 16:15:51
bearbeitet von Goldbug am 05.09.2005 16:16:09
 Top 


Re: transformers Toy Guide
#7
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Da empfehle ich TFU Info.

Gepostet am:05.09.2005
 Top 


Re: Lieblingsschauplatz
#8
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Wußtet ihr, daß Casey Kasem die Serie wegen "Abdul Fakkadi" und "Karbombya" verlassen hat?

Gepostet am:12.05.2005
 Top 


Re: Neue Virenwarnungen
#9
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Andererseits sollte man bei Viruswarnungen per Mail auch vorsichtig sein... da ist nämlich auch viel Käse unterwegs über Viren, die es gar nicht gibt.

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml

Gepostet am:03.05.2005

bearbeitet von Goldbug am 03.05.2005 21:41:47
 Top 


Re: Lieblingsschauplatz
#10
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Gah. Tracks und sein Freund Raoul. Lang leben die dämlichen Latino-Klischees...

Gepostet am:30.04.2005
 Top 



TopTop
(1) 2 3 4 ... 9 »






 
 

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2002 - 2020 by Cartoons und Toys Team.
© 2006 by XOOPS (Mandaxy) , Design © 2006 by Gordon