Navigation [  Besuche unser Forum ] [  Komme in uneren Chat ] [  Deine Downloads ] [  Unsere Links ]
 

Impressum Datenschutz




screenshot
 

(6 Themen)




1 Gordon
Gordon
5526
2 Chewie
Chewie
5042
3 lasercommand
lasercommand
4833
4 T-Prime
T-Prime
4718
5 Matt Trakker
Matt Trakker
3069
6 pHrEeK
pHrEeK
2701
7 Rider
Rider
2681
8 Goldorak
Goldorak
2197
9 Battle_Bones
Battle_Bones
2116
10 Scorpion
Scorpion
1673

 







Diesen Thread durchsuchen:   1 Anonyme Benutzer





Der neue Decepticon-Alternator...
#1
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
26.09.2004
Letzter Besuch am :
18.05.2005
Gruppe:
Registered Users
Posts: 82
Offline
Also:

1) Wir wissen, daß jeder Alternator mindestens einmal umgemodelt wird und mit neuem Kopf und unter neuem Namen noch mal herausgebracht wird.

2) Mit Ausnahme von Blue/Silverstreak und Smokescreen GT (letzterer nur in Japan) handelt es sich bei allen diesen Modifikationen um Decepticons.

3) Nachdem Dead End (Modifikation von Side Swipe) noch den Kopf von Sunstreaker und Swindle (Modifikation von Hound) den Kopf von Trailbreaker hatte, werden seit (Battle) Ravage (Modifikation von Tracks) die Decepticons nunmehr tatsächlich als die entsprechenden Charaktere entworfen.

4) Hasbro versprach bereits vor einiger Zeit, die Modifikation von Meister (Jazz) werde etwas "Besonderes" sein.

5) Vor wenigen Tagen erfuhr P.Prime, ein Fan aus China, der bislang stets sehr verläßlich war, wenn es um brandaktuelle Neuigkeiten ging, daß die Modifikation von Meister BLAU sein werde.

6) Gestern sind endlich die ersten Bilder eines Prototypen aufgetaucht.

Und... Wer ist es?

Erst mal das Auto... (das ist √ľbrigens ein Mazda RX-8 Mazdaspeed)

Man beachte im Hintergrund den Roboter-Modus...

Von vorne...

Blick ins Wageninnere...

Na, wer ist es?

Das Nummernschild...

Nan√ľ? Schon wieder Meister? "Zoom-Zoom" (die nur in Japan erschienene, rote Variante von Meister)?

Oder...

Vielleicht...

Doch jemand anderes...?

Haltet ihr's noch aus?

Okay...

Schluß mit dem Blödsinn...

SCHOCK!!!!!!

Oder, besser gesagt, SHOCKWAVE!

Jawohl, das olle Einauge ist es.

Man beachte die charakteristische Waffenhand.

Shockwave sagt: DAS IST LOGISCH!

MEHR BILDER

Ach ja: Wer sich √ľber die Autobot-Logos und das "Meister"-Nummernschild wundert - das Ding ist (noch) ein Prototyp. Die haben h√§ufig falsche oder falsch kolorierte Abzeichen und sonstige Details, die f√ľr die fertige Figur noch ge√§ndert werden.
Der urspr√ľngliche Meister-Prototyp war GRAU und hatte graue, undurchsichtige Fenster. Die n√§chste, nunmehr wei√üe Variante hatte dann violette, auf dem Kopf stehende Autobot-Abzeichen.
Der erste Swindle-Prototyp war gr√ľn (Hound-Teile) und WEISS und hatte ein Autobot-Abzeichen. Die gelbe Testproduktion hatte dann immer noch ein Autobot-Abzeichen...
Die Testproduktion von Battle Ravage hatte ROTE Decepticon-Abzeichen.
Usw.

Und ja, das Ding ist echt.

Japanischer Name wird wohl "Laserwave" lauten, in den USA wird er dann vermutlich "Shockblast" heißen.

Und wer jetzt keine Ahnung hat, wer dieser Shockwave-Heini eigentlich ist: Hier klicken.

Gepostet am:25.11.2004

bearbeitet von Goldbug am 25.11.2004 21:27:38
bearbeitet von Goldbug am 25.11.2004 21:28:02
bearbeitet von Goldbug am 25.11.2004 21:28:35
bearbeitet von Goldbug am 25.11.2004 21:29:02
bearbeitet von Goldbug am 25.11.2004 21:31:16
bearbeitet von Goldbug am 25.11.2004 21:31:55
 Top  Drucken 


Re: Der neue Decepticon-Alternator...
#2
Webmaster
Webmaster


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
10.11.2002
Letzter Besuch am :
23.08.2005
From Bochum
Gruppe:
Webmaster
Posts: 5042
Offline
Gooooooooooooooooooooooooooooil!

Der sieht ja ma richtich cool aus. Sehr gelungen der Mann

Gepostet am:26.11.2004
Black Messiah Europatournee:
16.09.05 D - L√ľbeck, Riders Caf√©
17.09.05 D - Stavenhagen, Tankhaus
18.09.05 NL - Arnheim, Goudvishal
19.09.05 D - Gießen, Jokus
20.09.05 CH - Luzern, Sedel
21.09.05 AU - Innsbruck
 Top  Drucken 


  





Sie können ein Thema anzeigen.
Sie können nicht ein neues Thema beginnen.
Sie können nicht auf Beiträge antworten.
Sie können nicht Ihre Beiträge bearbeiten.
Sie können nicht Ihre Beiträge löschen.
Sie k√∂nnen keine neuen Umfragen hinzuf√ľgen.
Sie können nicht in Abstimmungen wählen.
Sie können keine Dateien an Posts anhängen.
Sie können nicht ohne Zustimmung posten.
Sie können keinen Thementyp verwenden.
Sie können keine HTML-Syntax verwenden.
Sie können keine Signatur verwenden.
Sie können PDF-Dateien erstellen.
Sie können die Seite drucken.

[Erweiterte Suche]





 
 

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2002 - 2020 by Cartoons und Toys Team.
© 2006 by XOOPS (Mandaxy) , Design © 2006 by Gordon