Navigation [  Besuche unser Forum ] [  Komme in uneren Chat ] [  Deine Downloads ] [  Unsere Links ]
 

Impressum Datenschutz




screenshot
 

(6 Themen)




1 Gordon
Gordon
5526
2 Chewie
Chewie
5042
3 lasercommand
lasercommand
4833
4 T-Prime
T-Prime
4718
5 Matt Trakker
Matt Trakker
3069
6 pHrEeK
pHrEeK
2701
7 Rider
Rider
2681
8 Goldorak
Goldorak
2197
9 Battle_Bones
Battle_Bones
2116
10 Scorpion
Scorpion
1673

 







Diesen Thread durchsuchen:   1 Anonyme Benutzer




« 1 2 (3)

Re:
#21
Moderator
Moderator


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
09.01.2003
Letzter Besuch am :
07.08.2020
From Luxemburg
Gruppe:
Registered Users
Moderator
Posts: 2197
Offline
Die Filmstudios DreamWorks und Paramount haben sich die Rechte am Anime-Klassiker "Transformers" gesichert, in dem sich intelligente Roboter in Kampfmaschinen verwandeln. Jetzt wird der passende Regisseur gesucht, der den neuen Kinofilm - mit echten Schauspielern (!) - zum Mega-Hit macht.


Quelle: K-Club vom Juli 2005

Gepostet am:23.06.2005
 Top  Drucken 


Re:
#22
Moderator
Moderator


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
09.01.2003
Letzter Besuch am :
07.08.2020
From Luxemburg
Gruppe:
Registered Users
Moderator
Posts: 2197
Offline
Weiß jemand was neues?

Gepostet am:04.08.2005
 Top  Drucken 


Advertisement



Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.
 Top 


Re:
#23
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
26.09.2004
Letzter Besuch am :
18.05.2005
Gruppe:
Registered Users
Posts: 82
Offline
Aktueller Stand:

Michael Bay steht wohl als Regisseur fest, aktuell geplanter Starttermin ist der Juli 2007. Allerdings wird wohl gerade mal wieder am Drehbuch rumgewerkelt.

Ach ja, und Produzent Don Murphy hat sich wohl diesmal mit den falschen Leuten angelegt - nachdem er zwischenzeitlich immer wiede rüber die Stränge geschlagen und mich sogar mal durch die Blume als Nazi verunglimpft hatte, hat er sich neulich diesen Klops geleistet.

Ach ja, "Anime-Klassiker" ist gut... Zumindest in den Anfangsjahren war Transformers eine US-Serie, die bloß in Asien animiert wurde. Die Japaner haben erst später angefangen, Zeichentrickserien in Eigenregie zu produzieren. Sigh.

Gepostet am:05.09.2005

bearbeitet von Goldbug am 05.09.2005 16:22:58
 Top  Drucken 


Re:
#24
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
28.01.2004
Letzter Besuch am :
23.08.2005
From Altenthann
Gruppe:
Registered Users
Posts: 70
Offline
HI!
Das mit Michael Bay hab ich auch in der Widescreen gelesen.
Naja dann wirds wenigstens richtig krachen!

Wie siehts mit dem He-manfilm aus??

Gepostet am:08.09.2005
 Top  Drucken 


Re:
#25
Webmaster
Webmaster


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
22.11.2002
Letzter Besuch am :
01.05.2022 19:22
From Berlin
Gruppe:
Webmaster
Posts: 5526
Offline
Zitat:

Er drohte jetzt tfw2005.com mit Klagen zu überziehen. Denn die hatten den Artikel, der mit Murphys Zitaten gespickt war, einfach bei sich geposted. Er selbst betrachtet aber seine Aussagen als unter das Copyright fallend.


Deshalb prüfen und schreiben wir unsere News selber!!!

Gepostet am:09.09.2005
Skaliertes Bild
 Top  Drucken 


Re:
#26
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
26.09.2004
Letzter Besuch am :
18.05.2005
Gruppe:
Registered Users
Posts: 82
Offline
Zitat:

Gordon schrieb:
Zitat:

Er drohte jetzt tfw2005.com mit Klagen zu überziehen. Denn die hatten den Artikel, der mit Murphys Zitaten gespickt war, einfach bei sich geposted. Er selbst betrachtet aber seine Aussagen als unter das Copyright fallend.


Deshalb prüfen und schreiben wir unsere News selber!!!


Murphy ist ein cholerischer Querulant. Der ist sogar schon mal öffentlich über IDW, den derzeitigen Lizenznehmer für neue Transformers-Comics, hergezogen und hat dafür einen auf den Deckel bekommen. :D

Gepostet am:20.09.2005
 Top  Drucken 


Re: NEUE NEWS: TRANSFORMERS REAL FILM
#27
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
21.02.2003
Letzter Besuch am :
23.08.2005
From Wechselnd
Gruppe:
Registered Users
Registered Users
Moderator
Posts: 4718
Offline
Gibt es Neuigkeiten?

Hoffe ja, das wenn ein Realfilm kommt die Szenen so gut werden wie in diesem Autowerbespot der mich immernoch begeistert

T-Prime

Gepostet am:20.02.2006
Ist es so?
 Top  Drucken 


  





Sie können ein Thema anzeigen.
Sie können nicht ein neues Thema beginnen.
Sie können nicht auf Beiträge antworten.
Sie können nicht Ihre Beiträge bearbeiten.
Sie können nicht Ihre Beiträge löschen.
Sie können keine neuen Umfragen hinzufügen.
Sie können nicht in Abstimmungen wählen.
Sie können keine Dateien an Posts anhängen.
Sie können nicht ohne Zustimmung posten.
Sie können keinen Thementyp verwenden.
Sie können keine HTML-Syntax verwenden.
Sie können keine Signatur verwenden.
Sie können PDF-Dateien erstellen.
Sie können die Seite drucken.

[Erweiterte Suche]





 
 

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2002 - 2020 by Cartoons und Toys Team.
© 2006 by XOOPS (Mandaxy) , Design © 2006 by Gordon