Navigation [  Besuche unser Forum ] [  Komme in uneren Chat ] [  Deine Downloads ] [  Unsere Links ]
 

Impressum Datenschutz




screenshot
 

(6 Themen)




1 Gordon
Gordon
5526
2 Chewie
Chewie
5042
3 lasercommand
lasercommand
4833
4 T-Prime
T-Prime
4718
5 Matt Trakker
Matt Trakker
3069
6 pHrEeK
pHrEeK
2701
7 Rider
Rider
2681
8 Goldorak
Goldorak
2197
9 Battle_Bones
Battle_Bones
2116
10 Scorpion
Scorpion
1673

 







Diesen Thread durchsuchen:   1 Anonyme Benutzer





Auspackerlebnis
#1
Ist fast schon zuhause hier
Ist fast schon zuhause hier


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
29.12.2002
Letzter Besuch am :
16.06.2005
From Berlin
Gruppe:
Registered Users
Posts: 4833
Offline
Wie der Titel schon verrät, hab ich heute ein Mask Fahrzeug ausgepackt.
Zuerst hab ich den Tesastreifen mit nem Messer durchtrennt, die Box geöffnet, kräftig geschnuppert und das Pappinlay rausgezogen. Dieses habe ich entfaltet und zuallererst die eingeschweiste Figur von ihrem Draht befreit, welcher mit dem Inlay verzwirbelt war.
Nun schnitt ich die Tüte auf und holte die Figur heraus und stülpte ihr voller Zufriedenheit die WEICHE Maske auf den Kopf.
Jetzt befreite ich das Fahrzeug und begutachtete mir es erstmal von allen Seiten, herrlich wie das glänzt und wie man sich fast im Chrom spiegelt.
Nun war ich heiß auf die Verwandlung und fing damit ohne Zögern an. Einfach ein tolles Erlebnis.
Nun durfte die Figur sich reinsetzen und da er sich nicht beschwerte, vermute ich mal, gefällt das Fahrzeug ihm.
Aber es existiert noch ein weiteres eingeschweistes Tütchen, wo unter anderem die Aufkleber u. die Anleitung verpackt ist/sind.
Jene Tüte wird aber nicht angerührt, weil ich das Vehikel nicht bekleben möchte. (hab da schlechte Erfahrungen gemacht)
Zu diesem Zeitpunkt steht das Fahrzeug, welches nicht zu verwechseln sein sollte mit ein Sternzeichen, in meiner Vitrine und erfreut sich purer Lebenslust.

Ich hoffe ihr kommt auch des öfteren in den Genuß der Auspackfreude...


P.S...welche Ihr dann hier beschreiben könnt.

Gepostet am:23.02.2006
 Top  Drucken 


Re: Auspackerlebnis
#2
Webmaster
Webmaster


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
22.11.2002
Letzter Besuch am :
07.01.2022 16:06
From Berlin
Gruppe:
Webmaster
Posts: 5526
Offline
Eigendlich sollte ich diesen Beitrag nun löschen.

Du bringst hier User auf unmögliche Ideen

Und vor allem DDUU :-{


Gepostet am:23.02.2006
Skaliertes Bild
 Top  Drucken 


Advertisement



Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.
 Top 


Re: Auspackerlebnis
#3
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
13.01.2003
Letzter Besuch am :
23.08.2005
From Pockau
Gruppe:
Registered Users
Moderator
Posts: 3069
Offline
Jaaaaaaaaaaa!!!! Lang lebe der Toyauspacksinn!!!!

Gepostet am:23.02.2006
 Top  Drucken 


Re: Auspackerlebnis
#4
Webmaster
Webmaster


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
22.11.2002
Letzter Besuch am :
07.01.2022 16:06
From Berlin
Gruppe:
Webmaster
Posts: 5526
Offline
Noch soi ein Post und ich schließe das Thema :-O-0 :-O-0 :-O-0

Gepostet am:23.02.2006
Skaliertes Bild
 Top  Drucken 


Re: Auspackerlebnis
#5
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
21.02.2003
Letzter Besuch am :
23.08.2005
From Wechselnd
Gruppe:
Registered Users
Registered Users
Moderator
Posts: 4718
Offline
Das Thema auspacken hatten wir ja früher schonmal. Ich bin froh das es einen weiteren Menschen gibt der auspackt, aber vorsicht nicht alles auf einmal

Das schnuppern, das entzwirbeln, das berühren,.... ich komme wirklich ins schwärmen. Die Beschreibung hat mir sehr gut gefallen

T-Prime

Gepostet am:23.02.2006
Ist es so?
 Top  Drucken 


Re: Auspackerlebnis
#6
Webmaster
Webmaster


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
22.11.2002
Letzter Besuch am :
07.01.2022 16:06
From Berlin
Gruppe:
Webmaster
Posts: 5526
Offline
Aufgrund der Verbreitung von unerlaubten Gedankengutes (Auspacken von Toys wird hier als todsünde erkannt) muss ich zum Schutz unserer User dieses Thema schließen :=)) :=))

Gepostet am:24.02.2006
Skaliertes Bild
 Top  Drucken 


Re: Auspackerlebnis
#7
Ist fast schon zuhause hier
Ist fast schon zuhause hier


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
29.12.2002
Letzter Besuch am :
16.06.2005
From Berlin
Gruppe:
Registered Users
Posts: 4833
Offline
Auch wenn jetzt vermutlich schon viele im Koma liegen, aber ich muß erst mal was klarstellen:
Ich habe vor jedes Mask Fahrzeug selbst auszupacken.
Aber natürlich nicht meine Euro Boxen!
Ich ersteigere mir auf ebay weltweit irgendwelche US Boxen, welche nicht mehr in einem Top Zustand sind, dennoch aber sealed sind.
Ich würd es doch selber nicht fertigbringen eine Box im Traumzustand auszupacken, wat denkt ihr denn von mir?

Gepostet am:25.02.2006
 Top  Drucken 


  





Sie können ein Thema anzeigen.
Sie können nicht ein neues Thema beginnen.
Sie können nicht auf Beiträge antworten.
Sie können nicht Ihre Beiträge bearbeiten.
Sie können nicht Ihre Beiträge löschen.
Sie können keine neuen Umfragen hinzufügen.
Sie können nicht in Abstimmungen wählen.
Sie können keine Dateien an Posts anhängen.
Sie können nicht ohne Zustimmung posten.
Sie können keinen Thementyp verwenden.
Sie können keine HTML-Syntax verwenden.
Sie können keine Signatur verwenden.
Sie können PDF-Dateien erstellen.
Sie können die Seite drucken.

[Erweiterte Suche]





 
 

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2002 - 2020 by Cartoons und Toys Team.
© 2006 by XOOPS (Mandaxy) , Design © 2006 by Gordon