Navigation [  Besuche unser Forum ] [  Komme in uneren Chat ] [  Deine Downloads ] [  Unsere Links ]
 

Impressum Datenschutz




screenshot
 

(7 Themen)




1 Gordon
Gordon
5524
2 Chewie
Chewie
5042
3 lasercommand
lasercommand
4833
4 T-Prime
T-Prime
4718
5 Matt Trakker
Matt Trakker
3069
6 pHrEeK
pHrEeK
2701
7 Rider
Rider
2681
8 Goldorak
Goldorak
2197
9 Battle_Bones
Battle_Bones
2116
10 Scorpion
Scorpion
1671

 







Diesen Thread durchsuchen:   1 Anonyme Benutzer




(1) 2 »

Witzethread `06
#1
Webmaster
Webmaster


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
10.11.2002
Letzter Besuch am :
23.08.2005
From Bochum
Gruppe:
Webmaster
Posts: 5042
Offline
Vorsicht, es sind wieder schamlose Trickbetrüger unterwegs :
Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei fast die Brüte aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!

Seid also auf der Hut !!!!!


:=)) :=)) :=)) :=))

Gepostet am:09.03.2006
Black Messiah Europatournee:
16.09.05 D - Lübeck, Riders Café
17.09.05 D - Stavenhagen, Tankhaus
18.09.05 NL - Arnheim, Goudvishal
19.09.05 D - Gießen, Jokus
20.09.05 CH - Luzern, Sedel
21.09.05 AU - Innsbruck
 Top  Drucken 


Re: Witzethread `06
#2
Schaut nur mal vorbei
Schaut nur mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
20.12.2003
Letzter Besuch am :
21.08.2005
From E.
Gruppe:
Registered Users
Posts: 12
Offline
Wo ist dieser gemeine hinterhältige Trickbetrug abgelaufen?

Ich werde diesen Ort weiträumig meiden!!


jjuuuhuuu geil :=))

Gepostet am:12.03.2006
 Top  Drucken 


Advertisement



Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.
 Top 


Re: Witzethread `06
#3
Schaut öfter mal vorbei
Schaut öfter mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
01.03.2006
Letzter Besuch am :
28.07.2020
From Bonn
Gruppe:
Registered Users
Posts: 47
Offline
OH OH OH


Das kann ja Heiß werden.

Wo muß ich da Einkaufen gehen???

__________________________________________
:=)) :=)) :=)) :=)) :=)) :=)) :=)) :=)) :=))

Gepostet am:13.03.2006
 Top  Drucken 


Re: Witzethread `06
#4
Webmaster
Webmaster


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
10.11.2002
Letzter Besuch am :
23.08.2005
From Bochum
Gruppe:
Webmaster
Posts: 5042
Offline
Ein Mann möchte seine Frau umbringen Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?" Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke.
Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: "Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben".

P.S.: Ihr dürft auch ruhig posten

Gepostet am:13.03.2006
Black Messiah Europatournee:
16.09.05 D - Lübeck, Riders Café
17.09.05 D - Stavenhagen, Tankhaus
18.09.05 NL - Arnheim, Goudvishal
19.09.05 D - Gießen, Jokus
20.09.05 CH - Luzern, Sedel
21.09.05 AU - Innsbruck
 Top  Drucken 


Re: Witzethread `06
#5
Schaut öfter mal vorbei
Schaut öfter mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
01.03.2006
Letzter Besuch am :
28.07.2020
From Bonn
Gruppe:
Registered Users
Posts: 47
Offline
Ich Habe Auch einen Lang aber COOL
:D/ :=)) :=)) :=)) :=)) :=)) :D/


Der Papst kommt auf einer seiner Auslandsreisen nach New York gekommen. Es gelingt ihm sich auf dem Flughafen von seinen Begleitern abzusetzen und kommt an ein Taxi. Er sagt zu dem Fahrer, ein Inder, daß er gerne eine Stadtrundfahrt machen möchte. "Kein Problem, dafür bin ich ja da. Setzen sie sich rein und dann geht´s los."
"Nein, nein, sie haben mir nicht richtig zugehört" sagt der Papst. "ICH möchte fahren"
"Völlig ausgeschlossen, Sie kennen sich doch hier nicht aus, ich verliere meine Lizenz", antwortet der erschrockene Taxifahrer.
Doch der Papst läßt sich nicht aus der Ruhe bringen. "Guter Mann, das müßen sie doch verstehen, ich werde seit 15 Jahren mit dem Papamobil durch jede Stadt mit 15 Km/h gefahren. Ich will mal wieder selbst fahren." Der Taxifahrer bekommt Mitleid, aber besteht darauf mitzufahren und setzt sich in den Fond.
Los geht´s, kreuz und quer durch die Stadt. Plötzlich biegt er auf den Highway und gibt Gas. Mit 120 km/h an einer Streife vorbei. Der Motorrad-Cop setzt seinen Helm auf und mit Blaulicht und Sirene hinterher. Der Papst sieht das, setzt den rechten Blinker und bleibt stehen.
Der Cop stellt sein Motorrad ab, hängt seinen Helm an den Lenker und geht zum Taxi. Er beugt sich runter, sieht zum Fenster rein. Stellt sich auf, kratzt sich am Kopf, schaut nochmals rein und schüttelt den Kopf. Er geht zurück zum Motorrad, nimmt sein Funkgerät und spricht mit der Zentrale."Ich habe da ein Geschwindigkeitsproblem".
Zentrale: "Da gibt es keine Probleme. Klare Gesetze. Keine Kompromisse. Papiere kontollieren und so weiter."
Cop: "So einfach ist das nicht. Das ist eine höhergestellte Persönlichkeit"
Zentrale: "Ist es der Verteidigungsminister?"
Cop: "Nein höher"
Zentrale: "Dann ist es der Präsident"
Cop: "Nein höher"
Zentrale: "Etwas höheres als der Präsident gibt es hier nicht. Wer ist es denn?"
Cop: "Das weiß ich doch nicht, aber er hat den Papst als Chauffeur."

Gruß Boris :WINK:

Gepostet am:14.03.2006
 Top  Drucken 


Re: Witzethread `06
#6
Schaut öfter mal vorbei
Schaut öfter mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
01.03.2006
Letzter Besuch am :
28.07.2020
From Bonn
Gruppe:
Registered Users
Posts: 47
Offline
Noch einen Guten Witz


Der Elefant kommt zum Kamel und fragt: "Warum ist dein Busen auf deinem Rücken?"
Antwortet das Kamel: "Scheiß Frage von jemandem, dessen Schwanz im Gesicht hängt."


Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie Du. Vor Dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto und Du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt Dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Lösung:
Weniger saufen und vom Kinderkarussell absteigen!


Ein Jurastudent steht im Examen. "Was ist Betrug?" wird er gefragt.
"Betrug ist, wenn Sie mich durch das Examen fallen lassen."
"Sind Sie wahnsinnig! Wie kommen Sie zu dieser unmöglichen Definition ?"
"Weil es Betrug ist, wenn einer die Unwissenheit eines anderen ausnutzt um diesen zu schädigen!"

...einer Blondine im Flugzeug: "Schau mal, Manni, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren"

Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: DU warst einmal
das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe."

Gepostet am:14.03.2006
 Top  Drucken 


Re: Witzethread `06
#7
Schaut öfter mal vorbei
Schaut öfter mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
01.03.2006
Letzter Besuch am :
28.07.2020
From Bonn
Gruppe:
Registered Users
Posts: 47
Offline
Ich habe noch 2.

Dirigent zu seinen Musikern:
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt nach oben, und holen sich einen runter...


Ein ֖sterreicher und ein Deutscher fliegen mit dem Flugzeug. Plötzlich stürzt es ab. Sie landen im Urwald. Die einheimischen Kannibalen nehmen die Beiden in Gefangenschaft. Der häuptling sagt zu den Beiden: WENN IHR MIR "ZEHN GLEICH GROSSE STEINE" BRINGT,LASS ICH EUCH AM LEBEN.
Sie machen sich auf die Suche. Der ֖sterricher findet keine gleich grossen Steine also denkt er sich ich nehme ZEHN KIRSCHEN, SIND ALLE GLEICH GROSS!
Gesagt, getan. Als er zum Stamm zurück kommt und dem Häuptling die Kirschen brachte fragte der nur: WILLST DU MICH VERALBERN? ZUR STRAFE BEKOMMST DU JETZT ALLE EINZELN IN DEN HINTERN GESCHOBEN!
Nach der ersten verzog der ֖sterreicher das Gesicht, nach der zweiten verzog er es noch mehr, nach der dritten fing er schon leicht an zu weinen, bei der achten fing er auf einmal an zu lachen.
Der häuptling ganz verduzt: WARUM LACHST DU?
Der österreicher: ICH SEH DEN DEUTSCHEN KOMMEN, MIT MELONEN!


Schönen gruß von Boris und viel Spaß beim LAchen
:=)) :=)) :=)) :=)) :=)) :=)) :=)) :=)) :=))

Gepostet am:14.03.2006
 Top  Drucken 


Re: Witzethread `06
#8
Webmaster
Webmaster


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
10.11.2002
Letzter Besuch am :
23.08.2005
From Bochum
Gruppe:
Webmaster
Posts: 5042
Offline
Ein Investment-Banker geht mit seiner Frau in ein Nobelrestaurant zum
Essen.
Während der Vorspeise betritt eine etwa 25 Jahre alte wunderschöne
Blondine das Lokal, geht direkt auf den Banker zu und küst ihn für zwei
Minuten leidenschaftlich. Seine Frau sieht entsetzt zu. Nach zwei Minuten
verschwindet die Blondine und der Mann lächelt ihr hinterher.
Darauf beginnt die Ehefrau eine Szene zu machen und fragt ihren Mann:

"Wer war diese Schlampe?"
Er seelenruhig: "Das war meine Freundin!"
Sie: "Und du glaubst, dass ich mir das gefallen lasse. Ich werde mich von
Dir scheiden lassen."

Entspannt lehnt sich der Mann zurück und meint darauf hin:

"Gut, aber wenn Du glaubst, dass Du in der Villa wohnen bleiben darfst,
dann vergiss es.
Du wirst ausserdem deinen Porsche und den Jaguar aufgeben müsen, deine
Shopping-Trips übers Wochenende nach Paris, London und New York wirst du
dir auch nicht mehr leisten können. Unsere Villa auf Mallorca wie die
Jacht gehören eh mir und deinem Pferd kannst du ebenfalls Leb wohl sagen, denn
das werde ich zu Salami verarbeiten."

Er lehnt sich zurück und zündet sich eine Zigarre an.

Kurz darauf betritt ein Kollege und Freund des Bankers mit einer ebenfalls
wesentlich jüngeren Brünetten das Lokal.

Man unterhält sich kurz und nach ein paar Minuten verschwindet der Kollege
mit der Brünetten in ein Hinterzimmer.

Darauf die Ehefrau:

" Wer war denn die Frau an seiner Seite?"
Banker: "Das war seine Geliebte!"

Nach einem kurzen Moment des Zögerns erwidert die Ehefrau aus tiefster
ܜberzeugung:

"Aber unsere ist wesentlich hübscher!"

Gepostet am:14.03.2006
Black Messiah Europatournee:
16.09.05 D - Lübeck, Riders Café
17.09.05 D - Stavenhagen, Tankhaus
18.09.05 NL - Arnheim, Goudvishal
19.09.05 D - Gießen, Jokus
20.09.05 CH - Luzern, Sedel
21.09.05 AU - Innsbruck
 Top  Drucken 


Re: Witzethread `06
#9
Schaut öfter mal vorbei
Schaut öfter mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
01.03.2006
Letzter Besuch am :
28.07.2020
From Bonn
Gruppe:
Registered Users
Posts: 47
Offline
HE HE Cool ist nicht schlecht habe auch noch ein.
:=)) :=)) :=))

Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen. Sie flirten heftig miteinander und nach einer Stunde ist alles klar. Die beiden gehen zusammen nach Hause und dort wird dann heftig weitergemacht.
Daraufhin sagt die Frau zu dem Mann: "Ich geh mal kurz ins Bad."
Die Frau steht im Badezimmer und bemerkt, dass sie ihre Tage bekommen hat und denkt sich: "Scheiße, was mach ich denn jetzt?" Sagt sich dann aber: "Der merkt das eh nicht, der ist viel zu besoffen!" und geht daraufhin wieder ins Schlafzimmer.
Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und die Frau ist weg. Er hat einen schweren Kopf und kann sich an die vergangene Nacht überhaupt nicht erinnern. Er weiß nur, dass er eine Frau mit nach Hause genommen hat. Dann schaut er neben sich unter die Bettdecke und sieht eine riesige Blutlache.
"Scheiße, was hab ich letzte Nacht gemacht?"
Er steht auf und stürzt erst mal zu seinem Waffenschrank, kontrolliert sämtliche Waffen und stellt fest: "Erschossen hab ich sie nicht!"
Danach rennt er in die Küche und kontrolliert seinen Messerblock. Die Messer sind alle vollzählig und es klebt an keinem Blut dran.
Er stellt fest: "Erstochen hab ich sie auch nicht!"
Danach weiß er nicht mehr weiter und geht ins Bad. Er schaut in den Spiegel und stellt voller Panik fest: "Gefressen hab ich sie!"
:=)) :=)) :=)) :=)) :=)) :=))


gruß boris

Gepostet am:15.03.2006
 Top  Drucken 


Re: Witzethread `06
#10
Schaut öfter mal vorbei
Schaut öfter mal vorbei


Benutzerinformationen ausblenden
Joined:
01.03.2006
Letzter Besuch am :
28.07.2020
From Bonn
Gruppe:
Registered Users
Posts: 47
Offline
und noich ein


Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts
zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande.
Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an
Blondinenwitzen.
Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich
hörte nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können sie es
Wagen alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu
wollen ?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als
menschliches Wesen zu tun ? Es sind Kerle wie sie, die es verhindern, dass
Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und
somit
nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen.
Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden,
sondern aller Frauen generell ... und das noch dazu im Namen des Humor 's !"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu
entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück: "Sie halten sich da raus
mein Herr; ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt !"
:=)) :=)) :=)) :-O-0 :-O-0 :=)) :=)) :=))

Gepostet am:15.03.2006
 Top  Drucken 


  





Sie können ein Thema anzeigen.
Sie können nicht ein neues Thema beginnen.
Sie können nicht auf Beiträge antworten.
Sie können nicht Ihre Beiträge bearbeiten.
Sie können nicht Ihre Beiträge löschen.
Sie können keine neuen Umfragen hinzufügen.
Sie können nicht in Abstimmungen wählen.
Sie können keine Dateien an Posts anhängen.
Sie können nicht ohne Zustimmung posten.
Sie können keinen Thementyp verwenden.
Sie können keine HTML-Syntax verwenden.
Sie können keine Signatur verwenden.
Sie können PDF-Dateien erstellen.
Sie können die Seite drucken.

[Erweiterte Suche]





 
 

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2002 - 2020 by Cartoons und Toys Team.
© 2006 by XOOPS (Mandaxy) , Design © 2006 by Gordon