Navigation [  Besuche unser Forum ] [  Komme in uneren Chat ] [  Deine Downloads ] [  Unsere Links ]
 

Impressum Datenschutz




screenshot
 

(6 Themen)




1 Gordon
Gordon
5526
2 Chewie
Chewie
5042
3 lasercommand
lasercommand
4833
4 T-Prime
T-Prime
4718
5 Matt Trakker
Matt Trakker
3069
6 pHrEeK
pHrEeK
2701
7 Rider
Rider
2681
8 Goldorak
Goldorak
2197
9 Battle_Bones
Battle_Bones
2116
10 Scorpion
Scorpion
1673

 





Bonus Material 3te Box

Dies sollte ein Wochenende nach Maß für 4 Deutsche MASK-Fans werden. Wer diese sind? Die komplette Crew von All about MASK (www.Kenner-mask.com) Gordon Hanwald, Markus Jungbluth und Tim Kosteczka, und als sachkundige Verstärkung sollte auch Ewald Bauschke von der Seite M-a-s-k.de dabei sein.

Um alles zu lesen, klickt auf Mehr.

Aber der Reihe nach. Seit einiger Zeit verhandelte Gordon mit Nixbu über einen Termin, um auf ausgewählte Folgen Fankommentare zu sprechen, dies dürfte einigen von den Masters of the Universe DvD´s kennen, hier wurden die Fankommentare unter anderem von Ulf von He-man.de gesprochen. Gordon einigte sich mit Nixbu und Ewald auf das Wochenende 12.11 ? 13.11.2005 um dieses wirklich tolle Projekt durchzuführen. Tim und Markus musste er auch nicht lange bitten. Als Samstag der 12.11 endlich gekommen war, ein Termin dem wir alle lange und unter strengster Geheimhaltung entgegen fieberten, setzte sich Markus recht früh in seinem Heimatort Aachen in den Zug. Gordon und Tim reisten aus Berlin an, konnten daher gemütlich um 14 Uhr losfahren. Um 17 Uhr traf sich dann endlich das Team von AAM zum ersten Mal in dieser Konstellation, Tim und Markus kannten sich noch nicht. Als wir dann endlich unser Hotel gefunden hatten, ein Post Hotel, wusstet Ihr das die Deutsche Post Hotels hat?, machten wir uns frisch und setzten uns auf ein leckeres Bier in eine kleine Eckkneipe, um auf Kai Ehlers von Nixbu, und auf Ewald zu warten. Um 19.30 traf Kai ein, und berichtete als erstes das Ewald krank ist, und nicht kommen wird. Wir gingen anschließend essen, um unseren leeren Mägen zu füllen. Dort sprachen wir über evtl. Bonusmaterial für die zukünftige 3te Box. Nach einen sehr schmackhaften Mahl ging es ins Hotel, um gemeinsam die Folgen für die am darauf folgenden Tag stattfindenden Fankommentare zu sichten.
Markus macht erste NotitzenMensch Markus, was guckst du?
  
Tim und Gordon sind schwer konzemtriert
  
Ach ja, da werden Erinnerungen wach. Racing Folgen in guter Qualität
  
Kleine Aussicht auf kommendes.
Dies gestalte sich als sehr witzig, und zog sich bis in die frühe Nacht hinein. Dies machte sich am nächsten Morgen auch bemerkbar, wir waren doch ziemlich angeschlagen. Nach 4-5 Kaffee (für Gordon) und einer Menge Essen (für Tim und Markus) ging es uns aber schon ein wenig besser. Kai ist um 10.00 Uhr auch ins Hotel eingekehrt, frühstückte noch in Ruhe und wir gingen aufs Zimmer um Einzelheiten zu klären. Dann ging es endlich los, ab ins Studio. Um kurz vor 12.00 Uhr betraten wir das Studio, und wurden dort von Ivo, dem Tontechniker, in Empfang genommen. Als erstes haben wir erst einmal unsere Infos durch gesehen und evtl. fehlende zusammen gesucht.
In unsere Notizen vertieft, probieren wir unsere Texte zu lernen.
  
Noch schnell ein paar letzte Recherschen, dann kann es losgehen
  
Natürlich haben wir uns standesmäßig im exclusiven Nixbu-Shirt gekleidet. Dem Anlaß entsprechend
Als wir im Studio saßen wurden wir doch sehr nervös, was wollten wir sagen, sind unsere Infos richtig, haben wir etwas vergessen?? Dies waren nur wenige dieser Quälenden fragen. Als wir dann mit der Aufzeichnung begannen, mit der Folge ?Der tötliche Meteor? kamen wir uns auch ziemlich albern vor, und hatten viel Mühe diese zu kommentieren, Ihr werdet es auch hören. Anschließend machten wir uns über die Folgen ?Eine Frage der Scherkraft?, ?Das Rennen ohne Grenzen?, Die Herausforderung? und ?Der Magma Maulwurf? her.
Tim und Markus haben Spaß im Studio
  
Hochkonzentriert
  
 
Kai auf der anderen Seite vom Studio
Anschließend gab es eine kleine Pause, wir hatten alle Hunger. Nach dem Essen ging es an das Highlight der 3ten Box, ein absolutes Wahnsinns Extra. Auf der 3ten Box, findet Ihr alle Fahrzeuge in einer Rundumsicht, die Ihr auch auf AAM findet (Links, Vorne, Rechts, Hinten und Oben in beiden Modi). Zusätzlich haben wir jedes Fahrzeug kommentiert. Als wir diese fertig hatten machten wir noch einen Kommentar für die Folge ?Die Schwingungsbombe?. Da diese nur auf VHS vorlag, mussten wir waren bis wir alles Material von DvD gemacht hatten, da Ivo umbauen musste. Dann war die Zeit auch rum, und Markus musste seinen Zug bekommen, Wir hatten noch die Zeit schnell Bilder mit Kai und Ivo zu machen. Als wir weg waren, machte Kai noch den Kommentar zu LaserCommand. Somit endete das Wochenende im Zeichen von MASK so schnell wie es gekommen war.
 
Markus, Gordon, Kai von Nixbu und Tim
  
Markus, Gordon, Ivo vom Studio und Tim
An dieser Stelle wollen wir uns noch mal bei Nixbu und Ivo vom Studio für diese tolle Möglichkeit danken. Das war ein unvergessliches Erlebnis. DANKE!!!
Wir hoffen das Ihr mit den Kommentaren und dem Bonus Spaß haben werdet, wir hatten Ihn schon beim erstellen. Gordon, Tim und Markus
Bonus Material 3te Box

Allgemeine Informationen

Veröffentlichungsdatum: 15.11.2005 00:01
Autor: Gordon
Lesen: 396
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
Chewie
geschrieben: 15.11.2005 00:10  
Webmaster
seit: 10.11.2002
von: Bochum
Beiträge: 5042
 Re: Bonus Material 3te Box
ABSOLUT COOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!

Danke f?r den Bericht, bin ja mal sehr auf das Endprodukt gespannt :WINK:



 
 

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2002 - 2020 by Cartoons und Toys Team.
© 2006 by XOOPS (Mandaxy) , Design © 2006 by Gordon